Lernen Sie das beste Display-Zubehör kennen

Mehr als 19 Jahre Erfahrung in der Acrylherstellung unter Verwendung fortschrittlicher Materialien, um exquisite Produkte zu schaffen.

Acrylic products factory

Über uns

JAYI ACRYLIC INDUSTRY LIMITED wurde 2004 gegründet. Es ist eine professionelle Acrylfabrik, die F & E, Design, Produktion, Vertrieb und Technologie integriert.JAYI ist eine Handwerksmarke, die unabhängiges Produktdesign, Stilkreation, Herstellung, Verkauf und Service integriert.Es ist für jeden Link verantwortlich und hält seine Verpflichtung gegenüber den Kunden ein.Es deckt die gesamte Lieferkette ab, ist aber auf eine globale Beschaffung ausgerichtet.Von Produktdesign und -entwicklung bis hin zu Terminal-Produktservices bieten wir Gesamtlösungen für Display-Produkte und hoffen, mehr für die Träume unserer Kunden in der Ausstellungsbranche tun zu können.

Stolz darauf, China Erstklassiger Großhandelslieferant für Acrylprodukte und kundenspezifischer Hersteller von Acrylprodukten zu sein

 

JAYI ACRYLIC ist ein außergewöhnlicher Name unter den besten Herstellern von kundenspezifischen Acrylprodukten in China.In den letzten 19 Jahren haben wir Plexiglasprodukte für einige der besten Marken der Welt produziert.Durch die Stärke unserer Acrylfabriken und Acrylgroßhandelslieferanten helfen wir großen und kleinen Unternehmen, sich auf wirkungsvolle Weise zu vermarkten.Jahrelange Produktionserfahrung ermöglicht es uns, die gesamte Produktionslieferkette einfach zu verwalten, was unser einzigartiger Vorteil als bester Acrylhersteller und eine starke Garantie für uns ist, Acryl-Großhandelsproduktionsdienstleistungen anzubieten.Um unseren Planeten zu schützen, versuchen wir immer unser Bestes, um umweltfreundliche Materialien zur Herstellung von Acrylprodukten zu verwenden.Wir entwickeln ständig neue Produkte, um nachhaltigere Wege zur Massenproduktion zu finden und Acrylprodukte an Sie zu liefern. Sehen Sie sich unser breites Sortiment an kundenspezifischen Acrylprodukten an!

 

JAYI Plexiglas Vier Hauptvorteile

 

Konzentrieren Sie sich auf Acryl-Plexiglas-Produkte Kundenspezifischer Hersteller

Over 19 Years of Expertise

Über 19 Jahre Erfahrung

Mit über 19 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Unternehmen und Produkten in der Acrylproduktbranche liefert JAYI ACRYLIC neue Ideen, die die Effizienz und Effektivität unserer Partner am Arbeitsplatz verbessern.

Reliable & Speedy Response

Zuverlässige und schnelle Antwort

Wir, der führende Hersteller von kundenspezifischen Acrylprodukten, arbeiten hart daran, Lösungen in der Geschwindigkeit anzubieten, mit der Sie Geschäfte machen.Wir bieten kundenspezifische Mengen und Just-in-Time-Lieferung, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie brauchen, wenn Sie es brauchen.

Strict Quality Control System

Strenges Qualitätskontrollsystem

Materialien werden von formellen Lieferanten bereitgestellt.100 % QC auf Rohstoffe.Alle Acrylprodukte bestehen verschiedene Tests und Serienproduktionen, um ein hohes Qualitätsniveau zu gewährleisten. Jedes Produkt muss vor der Versandvorbereitung einer strengen Prüfung unterzogen werden.

Competitive Price

Konkurrenzfähiger Preis

Wir sind der Nr. 1 Hersteller von kundenspezifischen Acrylprodukten, wir sind die Quelle.Wir können den besten Preis anbieten.100 gut ausgebildete Mitarbeiter mit mehr als 19 Jahren Branchenerfahrung können wir eine stabile Produktionskapazität bieten.

Nachricht

connect four

Herstellungsprozess von Acrylprodukten – JAYI

Acrylprodukt-Fabrik Acrylprodukt-Produktionsprozess Acrylhandwerk taucht oft in unserem Leben mit der Zunahme an Qualität und Quantität auf und ist weit verbreitet.Aber wissen Sie, wie ein komplettes Acrylprodukt entsteht?Wie ist der Ablauf...

acrylic product

Kann die Acrylplatte gebogen werden – JAYI

Acrylproduktfabrik Acrylplatten sind ein sehr weit verbreitetes Material in unserem Leben und in der Heimdekoration.Es wird häufig in Instrumententeilen, Ausstellungsständern, optischen Linsen, transparenten Rohren usw. verwendet. Viele Menschen verwenden auch Acrylplatten, um ...

acrylic

Kann Acryl recycelt werden – JAYI

Custom Acrylic Product Factory Acryl ist ein vielseitiges Kunststoffmaterial, das weit verbreitet ist.Dies liegt an seiner hohen Transparenz, wasser- und staubdichten, langlebigen, leichten und nachhaltigen Vorteile, die es zu einer Alternative zu Glas machen, einem...

acrylic donation box

Warum sind Acrylboxen so teuer – JAYI

Acrylic Box Factory Heute, da Acryl immer häufiger verwendet wird, sind Acrylprodukte nach und nach in das Blickfeld von mehr Menschen getreten.Acryl, auch bekannt als Plexiglas oder PMMA, ist ein Material, das Glas ähnliche Eigenschaften hat.Seine Transparenz ...

Partner

 

JAYI ACRYLIC ist einer der professionellsten Anbieter von Plexiglasprodukten und Hersteller von kundenspezifischen Acryllösungen.Aufgrund unserer hochwertigen Produkte und unseres fortschrittlichen Managementsystems sind wir mit vielen Organisationen und Einheiten verbunden.JAYI ACRYLIC wurde mit einem einzigen Ziel gegründet: Premium-Acrylprodukte für Marken in jeder Phase ihres Geschäfts zugänglich und erschwinglich zu machen.Arbeiten Sie mit der erstklassigen Fabrik für Acrylprodukte zusammen, um die Markentreue über alle Ihre Fulfillment-Kanäle hinweg zu fördern.Wir werden von vielen weltweit führenden Unternehmen geliebt und unterstützt.

  • Cooperative Client
  • Cooperative Client1
  • Cooperative Client2
  • Cooperative Client3
  • Cooperative Client4
  • Cooperative Client5
  • Cooperative Client6
  • Cooperative Client7
  • Cooperative Client8
  • Cooperative Client9
  • Cooperative Client10

Meet The Best Display Supplies

More than 19 years of acrylic manufacturing experience, using advanced materials to create exquisite.

Acrylic products factory

About us

JAYI ACRYLIC INDUSTRY LIMITED was established in 2004. It is a professional acrylic factory integrating R & D, design, production, sales and technology. JAYI is a handicraft brand that integrates independent product design, style creation, manufacturing, sales and service. It is responsible for each link and keeps its commitment to customers. While covering the entire supply chain, it is oriented towards global procurement. From product design and development to terminal product services, we provide overall solutions for display products, and we hope to do more for our customers’ exhibition industry dreams.

Proud To Be China Top-notch Acrylic Products Wholesale Supplier & Acrylic Products Custom Manufacturer

 

JAYI ACRYLIC is an extraordinary name among the best acrylic custom product manufacturers in China. For the past 19 years, we have been producing plexiglass products for some of the best brands in the world. Through the strength of our acrylic factories and acrylic wholesale suppliers, we help companies large and small to promote themselves in an impactful way. Years of production experience allows us to easily manage the entire production supply chain, which is our unique advantage as the best acrylic manufacturer and a strong guarantee for us to provide acrylic wholesale production services. In order to protect our planet, we always try our best to use eco-friendly materials to produce acrylic products. We are constantly developing new products to find more sustainable ways to mass manufacture and deliver acrylic products to you, check out our wide range of custom acrylic products!

 

JAYI Plexiglass Four Core Advantages

 

Focus On Acrylic Plexiglass Products Custom Manufacturer

Over 19 Years of Expertise

Over 19 Years of Expertise

With over 19 years of expertise in working with companies and products in the acrylic products industry, JAYI ACRYLIC provides new ideas that improve our partner's efficiency and effectiveness in the workplace.

Reliable & Speedy Response

Reliable & Speedy Response

We the top acrylic custom products manufacturer work hard to provide solutions at the speed you do business. We offer customer-specific quantity and just-in-time delivery, ensuring you get what you need when you need it.

Strict Quality Control System

Strict Quality Control System

Materials are provide by formal suppliers. 100% QC on raw materials. All acrylic products pass various tests and batch production to ensure high quality level, each product must pass strict inspection before preparing for shipment.

Competitive Price

Competitive Price

We are the No.1 acrylic custom products manufacturer, we are the source. we can provide the best price. 100 well-trained workers with more than 19 years of industry experience, we can provide stable production capacity.

News

clear acrylic tissue box

What is the use of acrylic boxes – JAYI

Acrylic Box Factory Acrylic boxes have different processing and material selections according to different customization requirements, so acrylic boxes are widely used. As far as the material itself is concerned, acrylic has good light transmittan...

acrylic candy box

What is an acrylic box – JAYI

Acrylic Box Factory Acrylic boxes are widely used in practical daily life mainly as storage tools, and the role of acrylic boxes in life is also very important. So the next popular knowledge of JAYI acrylic products today is about what is an acryl...

Acrylic Eyelash Organizer Box

Where To Buy Acrylic Display Case – JAYI

Custom Acrylic Products Factories I believe that everyone has a souvenir or collection of their own. Seeing these precious items will remind you of a certain story or a certain memory. There is no doubt that these important items need a high-quality acr...

Acrylic Countertop Display Case

How to Make Custom Acrylic Display Case – JAYI

Custom Acrylic Products Factories Memorable items like collectibles, artworks, models help us better remember and perpetuate history. Everyone has an unforgettable story that belongs to him. At JAYI Acrylic, we know very well how important it is to pres...

Partners

 

JAYI ACRYLIC is one of the most professional Plexiglass Products Suppliers & Acrylic Custom Solution Service Manufacturer. We are associated with many organizations and units due to our top quality products and advanced management system. JAYI ACRYLIC was started with a single purpose: to make premium acrylic products accessible and affordable for brands at any stage of their business. Partner with the world-class acrylic products factory to inspire brand loyalty across all your fulfillment channels. We are being loved and supported by many world top companies.

  • Cooperative Client
  • Cooperative Client1
  • Cooperative Client2
  • Cooperative Client3
  • Cooperative Client4
  • Cooperative Client5
  • Cooperative Client6
  • Cooperative Client7
  • Cooperative Client8
  • Cooperative Client9
  • Cooperative Client10